Blockiert, boycottiert Google Adwords ICO- Anzeigen?!

Es sieht hier so aus, offensichtlich machen Gesetzgeber Druck auf Google, Crypto- Werbung auf seinen Plattformen zu beschränken. „Laut den Berichten mehrerer Unternehmen, die in der ersten Coin-Offering (ICO) -Industrie tätig sind, unternimmt Google Schritte, um die Sichtbarkeit von ICO-Werbung auf seinen Plattformen einzuschränken. Die Berichte erscheinen wenige Monate, nachdem Facebook Werbeanzeigen verboten hat, die Kryptowährungen oder ICOs sowohl auf Instagram als auch auf Facebook bewerben.“ Facebook machte den Vorturner..  (Das liegt aber hauptsächlich an der Blödheit der fb- User: „Seine Benutzer neigen dazu, weniger anspruchsvoll zu sein als diejenigen, die andere soziale Netzwerke besuchen, und sind leichte Beute für Betrüger, Scharlatane und Schlangenölverkäufer.steht hier.

Aber Google? Mehr Beispiele von Blockaden hier

Der Alptraum jedes online- Marketers – wo, wenn nicht über adwords? Print?!

cui bon0? Follow the money
Da hat jemand, oder haben ganz viele, ganz ganz viel ANGST!

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.