Digitale Geschäfte: Chancen / disruptives Potenzial

„…kritisieren, dass weder die Chancen noch das disruptive Potenzial digitaler Geschäfte hinreichend bewusst seien. „Das Land der Ingenieure und Tüftler fremdelt noch mit der neuen digitalen Welt“, fassen sie zusammen. In Digitalisierungspotenziale und -lösungen investieren deutsche Unternehmer deutlich weniger als Unternehmer den meisten anderen OECD-Staaten. Und von einer lebendigen Gründer-Kultur ist Deutschland trotz vereinzelter Erfolgsgeschichten noch weit entfernt. Beim Prozentsatz derer, die daran glauben, die nötigen Fähigkeiten und das nötige Wissen zu haben, ein Unternehmen aufzubauen, belegt Deutschland den 23. von 34 Plätzen, bei der Chancenorientierung den 18. Platz.
https://www.buchreport.de/2017/01/27/dringend-gesucht-die-macher-der-digitalisierung/https://www.buchreport.de/…/dringend-gesucht-die-macher-de…/

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.