Unbedingt anhören!

https://der-achte-tag.podigee.io/feed/mp3

Gerade bei Gabor Steingart in seiner (auch exzellenten!) Poodcast- Reihe „Der achte Tag“ gehört und begeistert!

Jeder Satz trifft, zB.: „Hürden in den Köpfen sind das Problem. Die digitale Transformation braucht vor allem eine mentale Transformation.”

„Mit vielen Besitzstandswahrern am Tisch und einer Bevölkerung, von der sich viele schon im Sinkflug in Richtung Rente befinden, lassen sich nur schwerlich zukunftsgerichtete Reformen durchsetzen.”

„Der Wecker klingelt“, sagt Digitalberater Prof. Klemens Skibicki. Der ganze wunderbare Podcast ist (iTunes/Apple) hier

Vor 35 Jahren hatte ich dazu die Idee. Und – haargenau! – dieselbe Rede hätte ich jedes Jahr wieder halten können.

… und ich mache das trotzdem. Jetzt. Weiter.

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.