„You need to UBER yourself – or you get KODAKed“.

Vodafone Chef H. Ametsrieder bei LinkedIn:
„You need to UBER yourself – or you get KODAKed“. Oft leider sehr richtig. Aber ist Disruption, ist Zerteilen das alleinige Patentrezept der Digitalisierung für dieses Land? Warum multiplizieren wir nicht unsere Möglichkeiten und schaffen aus Werten noch Wertvolleres? Dafür müssen wir ran an die Infrastruktur. Ran an die Bildung. Und ran ans Gründertum. Wir brauchen bezahlbare Gigabitanschlüsse für alle. Kinder, die mit dem richtigen digitalen Rüstzeug ihre Schulen verlassen. Und einen Pakt zwischen Startups, Staat und Industrie. Damit die großen Ideen für die Zukunft nicht mehr in Palo Alto entstehen, sondern bei uns.“
 
I will do my very best.
Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.